Mitglied werden

Mitgliedsantrag / VS SV Wismar e.V. (SV = Stadtverband )

Bitte füllen Sie die mit einem * markierten Felder aus.
Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als Mitglied der Volkssolidarität.
Ich habe Interesse an einer Fördermitgliedschaft in der Volkssolidarität. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
gewünschtes Eintrittsdatum:

/ /
Tag / Monat / Jahr

Anrede:


 
Vorname:
Nachname*:
Straße/Nr.:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
E-Mail-Adresse*:

Ich bin bereit, entsprechend der Beitragsordnung einen monatlichen
Beitrag in Höhe von Euro zu entrichten.

Mindestbeiträge
- für Jugendmitglieder (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr): 1 Euro pro Monat,
- für alle anderen natürlichen Mitglieder: 3 Euro pro Monat
- für eine Fördermitgliedschaft beträgt 60 Euro im Jahr.

Zahlweise
ganzjährig
halbjährig
vierteljährig

Ich ermächtige die Volkssolidarität, diese Daten zu speichern. Die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes bleiben unberührt.

Einwilligung
Die Volksolidarität hat für ihre Mitglieder einen Gruppenversicherungsvertrag abgeschlossen. Um die Vergünstigungen aus diesem Gruppenversicherungsvertrag zu erhalten, willige ich ein, dass hierfür mein Name, meine Anschrift und mein Geburtsjahr an die Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG weiter gegeben werden.

ja, ich willige ein 
nein, ich willige nicht ein


Aktuelles

  • Zu- und Abbestellungen für den gleichen Tag können Montags bis Freitags bis 7.30 Uhr durchgeführt werden.

  • Hier geht es zum
    SPEISEPLAN
    »»» weiter

    Copyright 2008 - 2017 Volkssolidarität Stadtverband Wismar e.V.Erstellt von: www.LogoPATE.de